Friseur-Musterstadt-La-Biosthetique-Jobs-Karriere-1
Friseur-Musterstadt-La-Biosthetique-Jobs-Karriere

AUSBILDUNG

Bei Ihrem Friseur in Musterstadt

Du bist dein eigener Kopf. Keiner ist wie Du. Doch für alle kommt mit dem Ende der Schulzeit der typische Moment der großen Frage: Und jetzt? Was will ich machen? Es gibt so viele Möglichkeiten und noch nie war es so schwer, die richtige Wahl zu treffen! Wer heute eine Ausbildung macht, sammelt spannende Erfahrungen in der Praxis, schreibt später vielleicht Bücher oder eröffnet sein eigenes Geschäft. Das Leben kann man nicht planen, wohl aber eine spannende, sichere Basis schaffen.

Also warum nicht seine Leidenschaft zum Beruf machen und dank einer Topausbildung gleich Experte werden?

Das bieten wir Dir:

  • Eine abwechslungsreiche Ausbildung in Theorie und Praxis
  • Ein schönes, kreatives Arbeitsumfeld mit hochwertigen Produkten von La Biosthétique
  • Frühes Arbeiten am Kunden und Übernehmen von Verantwortungsbereichen
  • Einen festen Ansprechpartner für die Ausbildungszeit
  • Ein breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Praktische Zusatzqualifikation „Hair & Beauty Artist“
  • Ein tolles Team, mit Freude an der Arbeit

Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne an Marion Mustermann wenden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Zu den freien Stellen

Zur Presseinformation

Unter www.hair-and-beauty-artist.de erhältst du zudem weitere Informationen rund um unser Ausbildungskonzept.

Salon Mustermann
Musterstraße 123
12345 Musterstadt

Tel.: 1234 567890
E-Mail: musteremail@musterdomain.de